top of page

Feedback meiner Kunden

Entdecken Sie die erstaunlichen Geschichten, die in meiner Community stecken. Lesen Sie von anderen gleichgesinnten GolferInnen, die die MR Golfschule in Kursen genutzt haben oder persönlich bei mir in einem 1:1 Training waren.

Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen und bewerten Sie das Training und die Kurse der MR Golfschule. 

Bewerte Training/KursBewerte Training/Kurs

Name:

Kim Kunert-Lissowski

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
12. Oktober 2023

Kurs / Training:

1:1 Training

Die Trainingsstunde verging wie im Flug. Mark hat viele sportliche Baustellen erkannt und gezielte Verbesserungen eingestreut. Jede noch so kleine Optimierung hat mein Gesamtspiel verbessert und den Spaß auf den Bahnen noch gesteigert. Vielen Dank dafür und ich freue mich schon auf das nächste Training.

Feedback:

Name:

Kim Kunert-Lissowski

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
12. Oktober 2023

Kurs / Training:

Platzreife-Kurs

Platzreifekurs Sep/Okt. 2022. In dem Platzreifekurs hat Mark nicht nur die Grundlagen des reinen sportlichen Bewegungsablaufs, sondern auch die Etikette des golfspielens vermittelt. Durch seine Erfahrung und den Blick für das wesentliche, sowie dem unvergleichlichen englischen Humor hat Mark auch den blutigsten Anfängern immer das Gefühl gegeben, nicht total unfähig zu sein. Die individuelle Betreuung in dem Gruppenkurs war stets auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt. Mit viel Spaß und einer enormen sportlichen Verbesserung hat Mark den Kurs zur Platzreife geführt. Vielen Dank.

Feedback:

Name:

Maxi

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
9. Oktober 2023

Kurs / Training:

Platzreife-Kurs

Danke für die Golfstunden und deine Mühe Mark ! Es hat sehr viel Spaß gebracht

Feedback:

Name:

Martin

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
9. Oktober 2023

Kurs / Training:

Platzreife-Kurs

Von mir auch Mark, wir haben in dieser der kurzen Zeit viel gelernt hat mir und Petra sehr gut gefallen bei Dir ….🏌️ein netter und sympathischer Golflehrer Gruß Martin

Feedback:

Name:

Mattias


Matthais

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
9. Oktober 2023

Kurs / Training:

Platzreife-Kurs

Danke Mark, für den hervorragenden Kurs und die geduldige und freundliche Anleitung. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge in kurzer Zeit gelernt.

Feedback:

Name:

Petra

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
8. Oktober 2023

Kurs / Training:

Platzreife-Kurs

Danke Mark für den super Kurs . Es hat uns sehr gut gefallen und hat viel Spaß gemacht . Wir werden fleißig weiter trainieren und dich auf alle Fälle weiter empfehlen. Hast du super gemacht und ich werde mich auf alle auch im Verein anmelden um das Erlernte zu vertiefen und auszubauen. Danke ☺️

Feedback:

Name:

Michael

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
18. Juni 2023

Kurs / Training:

Platzreife-Kurs

Hallo Mark,
vielen Dank für den super Platzreife-Kurs. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin sehr froh das du unser Trainer warst. Du hast es es geschafft, mir an 3 Wochenenden, die Grundlagen und den Spaß am Spiel zu vermitteln. Ich kann es nur jeden empfehlen.
Danke
VG
Michael

Feedback:

Name:

Ira

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
7. Juni 2023

Kurs / Training:

1:1 Training

Hi Mark, beim letzten After Work Turnier in der Vahr (9-Loch) habe ich 21 Punkte gespielt!!! Vielen Dank für dein tolles Training! Lg Ira

Feedback:

Name:

Hendrik

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
25. Mai 2023

Kurs / Training:

Platzreife-Kurs

Lieber Mark,
vielen Dank für die tolle Einführung in den Golfsport! Es hat sehr viel Spaß gemacht und mit der Platzreife in der (Golf)Tasche geht es nun weiter. 👍

Feedback:

Name:

Sandra

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
22. Mai 2023

Kurs / Training:

Platzreife-Kurs

Lieber Mark,
vielen lieben Dank für den sehr gut von Dir geführten platzreifekurs.
Mit deinem großen fachwissen, denvielen praktischen Übungen und deiner Geduld, halte ich jetzt die Platzreife in meinen Hände.
Herzlichen Dank und liebe
Grüße
Sandra

Feedback:

Name:

Siobhan & Marco

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
22. Mai 2023

Kurs / Training:

Platzreife-Kurs

Ich und mein Mann haben unseren Platzreifekurs mit Mark sehr genossen. Oft macht man einen Anfängerkurs, nurr um festzustellen, das der Lehrer letztendlich erwartet, dasß man eigentlich kein echter Anfänger ist ! -- NIcht so bei mark.
er hat nicht nur seine Erfahrung, sondern auch seine Gedult zu jeder Stunde mitgebracht.
Fazit: Wir sind begeistert und wollen mit Golf weitermachen!

Feedback:

Name:

Benjamin

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
15. Oktober 2022

Kurs / Training:

Platzreife-Kurs

Mark war ein super Golftrainer! Ich habe am Platzreifekurs von ihm teilgenommen und mich sehr gut betreut gefühlt. Wir waren eine Kleingruppe mit 6 Teilnehmern und er ist sehr auf die individuellen Bedürfnisse der eingegangen.

LG Benjamin

Feedback:

Name:

Ricardo

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
9. Oktober 2022

Kurs / Training:

Platzreife-Kurs

Ich habe als Anfänger den Platzreife-Kurs belegt und neben einer Menge Spaß auch enorm viel gelernt ! Das Training bei Mark macht Lust auf mehr!

Feedback:

Name:

Rainer

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
12. August 2022

Kurs / Training:

1:1 Training

Hi Mark,

Danke für das gute Training, hab heute im Turnier tatsächlich fast alle Bälle geradeaus geschlagen und ne geile Runde gespielt 😀

Herzliche Grüße

Rainer Müller

Feedback:

Name:

Senastian

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
9. Juli 2022

Kurs / Training:

Platzreife-Kurs

Moin Mark,
Hier das Feedback von mir:

Platzreifekurs
Ohne Vorkenntnisse hast du es geschafft mir und den andern Teilnehmern an 3 Wochenenden mit einem sehr guten Augenmaß für die Fähigkeiten der Einzelnen den Golfsport in Theorie und Praxis nahe zu bringen. Am Ende hat es für uns zur Platzreife geführt. Die drei Wochen waren sehr schön und ein toller Einstieg in den Sport. Ich traue mir den Gang über den Platz zu und fühle mich gut vorbereitet auf das was da noch kommt.
Dankeschön!
Gruß
Sebastian

Feedback:

Name:

Sebastian

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
9. Juli 2022

Kurs / Training:

1:1 Training

Abschlag Kurs
In nur einer Stunde habe ich die Angst und den Respekt vorm großen Schläger verloren. Ich dachte es liegt an meinem Driver, dass dieser nur links und rechts kann. Aber nach dem Kurs mit dir ist der Anfang gemacht den Driver zu beherrschen. Nun kann dieser (wohl er ich) auch geradeaus. Für den Umgang mit Holz und Hybrid war der Kurs ebenso hilfreich.
Dankeschön
Gruß
Sebastian

Feedback:

Name:

Axel Prigge

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
6. Juli 2022

Kurs / Training:

Schnupperkurs

Vielen Dank für den ifoemativen Schnupperkurs. Wir werden mit dem Golfsport anfangen. Danke für die professionelle Einführung.

Feedback:

Name:

Pawel

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
17. Juni 2022

Kurs / Training:

Platzreife-Kurs

Moin Marc,

danke noch Mal für deine Begleitung zur Platzreife. Durch unsere kleine Gruppe hat es sehr viel Spaß gemacht und mit deinen kompetenten Hinweisen gab es auch immer wieder Erfolgserlebnisse. Bis zum nächsten Kurs, ich bleibe am Ball.

Feedback:

Name:

Olaf (HCP 20)

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
8. Juni 2022

Kurs / Training:

1:1 Training

Jetzt mit den verdienten 5 Sternen: Bester Trainer, den ich in 30 Jahren Golf je hatte. Exzellente Analyse, perfekt Video Unterstützt. Einfach machbare komplette Umstellung der Ansprechposition, des Rückschwungs und im Ergebnis innerhalb einer Stunde (!) von Mist zu sauberem Schwung und guten Treffpunkt. Absolut empfehlenswert und jeden Euro wert.

Feedback:

Name:

Olaf (HCP 20)

Bewertung:

genomsnittligt betyg är null av 5
8. Juni 2022

Kurs / Training:

1:1 Training

Bester Trainer, den ich in 30 Jahren Golf je hatte. Exzellente Analyse, perfekt Video Unterstützt. Einfach machbare komplette Umstellung der Ansprechposition, des Rückschwungs und im Ergebnis innerhalb einer Stunde (!) von Mist zu sauberem Schwung und guten Treffpunkt. Absolut empfehlenswert und jeden Euro wert.

Feedback:

Name:

Karsten

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
24. Mai 2022

Kurs / Training:

Bunker Training

Der Bunker - und der Chip/Pitch Kurs haben mich weiter gebracht 👍 Danke, Mark

Feedback:

Name:

Barbara Metzdorf

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
22. Mai 2022

Kurs / Training:

Platzreife-Kurs

Mark, vielen Dank für den erfolgreichen Platzreife-Kurs. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin sehr froh, dass ich den Kurs bei dir gemacht habe. In den 3 Wochen habe ich viel über Golf 🏌️‍♀️ gelernt. Mark ist ein professioneller Trainer, der alles anschaulich erklärt. Er hat sehr viel Erfahrung und jede Menge Humor. 😊

Feedback:

Name:

Aaron

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
20. Mai 2022

Kurs / Training:

Platzreife-Kurs

Hallo Mark,
Ich kann mich Sonja nur anschließen, wir haben viel gelernt in lockerer Atmosphäre und es hat enorm Spaß gemacht. Besser hätte der Einstieg in einen neuen Sport nicht sein können.LG
Aaron

Feedback:

Name:

Max

Bewertung:

genomsnittligt betyg är null av 5
19. Mai 2022

Kurs / Training:

1:1 Training

Hallo Mark,

Ich wollte Dir das einfach mal zurufen: Seitdem ich mit Dir trainiere, haben sich meine Annäherungsschläge so was von verbessert, dass ich es selber kaum glaube. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, ich weiß, was ich am Grün tue. Danke!!!!!

Viele Grüße
Max H.

Feedback:

Name:

Sonja

Bewertung:

genomsnittligt betyg är 5 av 5
19. Mai 2022

Kurs / Training:

Platzreife-Kurs

Es war ein super Platzreifekursus, der leider schon zu Ende ist.
Ich bin komplett ohne Vorkenntnisse angefangen .Mark hat uns sehr anschaulich und mit vielen verständlichen praktischen Erklärungen und Videos alles beigebracht, was wir für die Platzreife und auch das Spiel danach brauchen. Durch die gelernten Übungen zur Verbesserung der Bewegungsabläufe kann ich sowohl auf der Range als auch auf den Bahnen immer wieder meine Schläge verbessern, was mir super hilft . Und bei allem Training kam der Spaß nicht zu kurz - es lebe der britische Humor 👍

Feedback:

bottom of page